Frei öl Tagespflege Protect LSF 15 Test 2017

Die Frei öl Tagespflege Protect LSF15 hat eine Größe von 50ml. Das Produkt wurde in Deutschland nach deutschen Reinheitsgesetz hergestellt. Die Gesichtspflege ist für trockene Haut hergestellt worden. Es ist eine Tagespflege mit LSF (Lichtschutzfaktor) 15. Jede Creme hat ein individuelles Haltbarkeitsdatum, zudem ist Sie innerhalb dieses Datums 6 Monate nach der Öffnung aufzubrauchen.

Welche pflegestoffe hat die Frei öl?

Die Frei öl Tagespflege Protect LSF15 hat gute Pflegestoffe die der Haut helfen Feuchtigkeit zu bewahren und zu spenden. Zudem schützt sie die Haut vor UVA Strahlen. Diese Pflege Stoffe sind unter anderem:

frei Tagespflege
Hier klicken um das Produkt auf Amazon genauer anzuschauen oder zu erwerben.*

  • Glyzerin
  • Urea
  • Vitamin E
  • Hyaluronsäure
  • Aloe Vera Extrakt
  • Rapssamenöl
  • Urea
  • Panthenol
  • Jojobaöl

Ein Stoff auf die Menschen mit empfindlicher Haut negativ reagieren könnten wäre Parfum.
Frei öl Tagespflege Protect LSF15 hat keine hormonelle Belastung.

Wie sieht die Frei öl Tagespflege Protect LSF15 aus?

Die Frei Öl Tagespflege Protect LSF15 hat eine weiße Verpackung mit blauem Logo. Auf der Verpackung stehen alle wichtigen Informationen, wie die Inhaltsstoffe, das Haltbarkeitsdatum und die Anwendung. Die Funktion der Creme wird ebenfalls erklärt aber leider ohne genauen Bezug auf die Pflegestoffe.
Der Karton hat nur den nötigen Luftleerraum. Das heißt, der Tiegel passt genau in die Kartonage.
Der sich im Karton befindende Flyer stellt weitere Produkte von Frei öl vor und gibt dem Kunden einen guten Überblick.
Der Tiegel ist leicht, aus Plastik und hat eine schöne runde Form. Dadurch liegt er gut in der Hand. Auf dem Tiegel findet man ebenfalls das Haltbarkeitsdatum und die Adresse der Firma.
Er hat ein Sicherheitssiegel. So kann der Kunde sicher sein, dass die Creme nicht schon mal geöffnet worden ist.

Unser Fazit

Eine Gute Pflege bei der die Kombination der Inhaltsstoffe die Funktion der Pflege ausmacht. Die Frei öl Tagespflege Protect LSF15 hat einen LSF, der für das normale Tageslicht absolut ausreichend ist. Feuchtigkeitsarme Haut wird geholfen wieder glatter zu werden und sie zu schützen.
Die Frei öl Tagespflege Protect LSF15 riecht leicht nach Blumen und hat eine mittelfeste Konsistenz. Die Pflege zieht gut ein, braucht durch das enthaltende Hyaluron aber auch ein wenig länger als der von uns getestet Durchschnitt.

Hier gehts zurück zum Tagescreme Test 2017

Unser Testbericht ist subjektiv und wird von jedem anders wahrgenommen. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Aussagen und der Angaben zu diesem analysierten Produkt.

*=Affilate-Link zu Amazon